UX TESTING EXPERTEN

Aus der Sicht von Fachleuten

Five Views ConceptUX TESTING EXPERTEN

VERTRAUEN SIE AUF ERFAHRUNG

und Know-how


Denn wir wissen, was wir tun. Unser Team aus Usability-Experten analysiert Ihre Website oder Ihren Shop unter Anwendung der neuesten Erkenntnisse, nicht nur aus dem UX-Bereich, sondern auch aus der Verkaufspsychologie und dem (Online-) Marketing. Mit einem UX Experten-Test erhalten Sie schnell eine fundierte Analyse mit Tipps zur Optimierung. Jahrelange Erfahrung in diesem Bereich macht uns zu Ihrem kompetenten Partner, wenn es um die Verbesserung der Performance Ihrer digitalen Anwendung geht. Erfahren Sie hier, wie wir bei unserer Arbeit vorgehen.



„Die Arbeit mit 5views concept war rundum zufriedenstellend. Das Team war mit vollem Engagement bei der Sache und die Analyse hat uns teils erschreckende Dinge vor Augen geführt. Nachdem wir nun alle empfohlenen Maßnahmen umgesetzt haben, läuft unser Shop viel besser. Beim nächsten Relaunch werden wir auf jeden Fall wieder mit 5views concept zusammenarbeiten!“


SICHTBARE ERFOLGE

mit Analysen von Experten

HEURISTISCHE EVALUATION

Checklisten und DIN-Normen sind hier unsere Werkzeuge und die Oberfläche der Gegenstand unserer Untersuchung. Anhand heuristischer Materialien analysieren wir Ihren Internetauftritt hinsichtlich der Einhaltung von Usability-Regeln und -Formeln.

SZENARIOBASIERTER WALKTHROUGH

In diesem Schritt versetzen wir uns in Ihre Zielgruppe hinein. Wir simulieren den Weg Ihrer Nutzer bzw. Kunden vom Erstkontakt bis zum (für Sie beide erfolgreichen) Ausstieg. Ist die Menüführung logisch? Erschließt sich dem User beim Benutzen Ihrer Anwendung immer der nächste Schritt? Macht es Spaß, auf Ihrer Website “auf Reisen zu gehen”? Wirkt Ihr Angebot vertrauenswürdig? Diese und viele weitere Fragen stellen wir uns in diesem Teil der Analyse.

MARKETINGTIPPS

Wer Usabliity kann, muss auch Marketing können. Deshalb geben wir Ihnen im Rahmen unserer Maßnahmenempfehlungen auch wertvolle Hinweise, welche Marketing-Tools Sie wie einsetzen können, um Ihr Business erfolgreicher zu machen. Das können Tipps zu Produktbildern sein, genauso wie zu Verkaufsoptimierung durch AdWords.

KONVERSIONSOPTIMIERUNG (CRO)

Wenn Ihr User am Ende eines Ihrer Produkte kauft, oder sich zu Ihrem Newsletter anmeldet, haben Sie aus dem User einen Kunden gemacht. Sie haben ihn “konvertiert”. Mit CRO-Maßnahmen, die wir Ihnen im Anschluss an unsere Analyse aufzeigen, können Sie Ihre Konversionsrate erhöhen, also aus mehr Besuchern Kunden machen. Vertrauen Sie auf jahrelange Erfahrung unseres Teams in diesem Bereich!

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